Beeker TV – ETuS Wedau mJC1 (4:22) 13:40

Beeker TV – ETuS Wedau mJC1 (4:22) 13:40

1.Halbzeit:
Wir spielten mit unserer sehr gierigen weit vorgezogene offensiven Verteidigung von Anfang an auf einen schnellen Vorsprung. Es ging auf, wir liefen in einer Tour durch abgefangene Bälle Tempo Gegenstöße und überraschten mit unserem Tempo den Gegner völlig. Wir erspielten uns einen
4-22 Halbzeitstand.

2.Halbzeit:
Nun war zur 2. Hälfte Fairness geboten, wir waren in Sachen Ausdauer sehr überlegen und sollten hier nicht überdrehen. Wir schalteten ein paar Gänge runter und alle bekamen Ihre Einsatzzeit. Wir nahmen mit einem 13:40 die Punkte mit an die Wedau und hatten heute eine torreiche Show geboten.

Es spielten:
Jonas und Andreas im Tor, Elias 2, Lukas 3, Philipp 6, Xaver 4, Niklas 2, Jakob 5, Lenius 1, Gerrit,
Bruno 1, Lenny 6, Ahmed 10.

Back to top