DJK VFR Mülheim Saarn – ETuS Wedau mJC2 (17:11) 32:19

DJK VFR Mülheim Saarn – ETuS Wedau mJC2 (17:11) 32:19

1Halbzeit:
Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, leider mussten wir heute trotz großem Kader auf einige Kanditaten verzichten. So spielten wir gut auf doch verloren mit zunehmender Spieldauer den Faden und mussten lange einen 3Tore Rückstand hinterherlaufen. Zum Ende ging es mit einem 7 Meter Geschenk kurz vor Abfiff gar mit 6 Toren Rückstand mit 17:11 in die Kabine.

2.Halbzeit:
Es lief dann auch weiter so. Wir bekamen den Gegner nicht in den Griff, waren selbst zu zögerlich und gaben das Spiel schleichend aus der Hand. Hier ist noch einiges nach oben offen.

Es spielten:
Erik und Felix im Tor, Moritz 5, Dario 2, Ben, Omar 2, Nico, Marlon, Ömer 1, Simon 6, Kevin 3,
Elias.

Back to top