ETuS Wedau Frauen – HSC Osterfeld (13:9) 26:17

ETuS Wedau Frauen – HSC Osterfeld (13:9) 26:17

Das Spiel gegen die Damen aus Osterfeld wurde auf Wunsch des Gegners auf einen Termin in der
Woche verlegt, was für uns eine englische Woche mit 3 Spielen in 8 Tagen bedeutet.

In das Spiel starteten wir direkt mit Gas und gingen mit 4:0 in Führung. Dass sich die Oberhausenerinnen
natürlich nicht so einfach geschlagen geben würden, war uns aus vergangen Spielen gut im Gedächtnis. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichener Schlagabtausch mit einigen schönen Aktionen der Gegner. Mit den 4 Toren Vorsprung, die wir uns in der ersten Spielphase erarbeiteten, gingen wir in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollten wir nun nochmal einen drauflegen und den Sieg sicher einfahren. Wir konnten den Ball etwas häufiger als der Gegner im Netz unterbringen und konnten die erste Halbzeit fast noch einmal wiederholen. Wir haben den zweiten Durchgang mit 13:8 für uns entscheiden können, was letztendlich zum verdienten Ergebnis von 26:17 führte.

Back to top