ETuS Wedau wJA – HC TV Rhede wAJ (11:9) 16:17

ETuS Wedau wJA – HC TV Rhede wAJ (11:9) 16:17

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen aber 100 Prozent Kampfgeist!

Heute hat für uns offiziell die Rückrunde begonnen und die Niederlage vom Hinspiel sollte vergessen werden. Mit viel Motivation und Siegeswillen waren die Mädels fit für das Spiel. Am Anfang hat jedoch die Nervosität den Start für die Mädels erschwert. Mit Ehrgeiz, Teamgeist und Spielfreude haben Sie sich nach einem 4 Tore Rückstand zurück gekämpft und konnten mit einer 2-Tore Führung in die Halbzeit gehen. Auch in der zweiten Halbzeit haben die Mädels ihren Willen zu Gewinnen nicht verloren und weiter gekämpft. Leah im Tor hat heute viele richtig gute Bälle gehalten und somit die Mädels im Spiel gehalten. Egal ob auf der Bank oder auf dem Feld, ihr habt euch gegenseitig angefeuert und unterstützt und das macht ein Team aus.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, was wir leider am Ende ganz knapp verloren haben.

Mädels, ich bin unglaublich stolz auf euch und auch wenn man nach so einer knappen Niederlage etwas enttäuscht ist, habt ihr mit Abstand das beste Spiel dieser Saison gemacht und mit eurem Teamgeist alle begeistert!

Back to top