ETuS Wedau mJA – DJK Adler 07 Bottrop (11:12) 19:32

ETuS Wedau mJA – DJK Adler 07 Bottrop (11:12) 19:32

Das finale Kapitel ist geschrieben.

Das letzte Spiel in dieser Saison lief in der ersten Halbzeit ganz gut gegen eine stark aufspielende
Bottroper Manschaft. Jeder lief für jeden und alle kämpften für unseren Torwart. Lediglich bis auf 2 Tore
konnte der Gegner sich absetzen. Unser Ziel kämpfen und in Reichweite bleiben ging voll und ganz auf.

Jedoch hatte das Team in der zweiten Halbzeit gar keine Chance gegen diesen Gegner. In den ersten
Minuten konnten wir noch gut mithalten. Doch dann das leider übliche Bild, zu wenig Druck auf den
Gegner, Ungenauigkeiten im Zusammenspiel und Abschlussschwäche kamen wieder auf.

Alleine in den letzten 5 Minuten gelang uns kein Torerfolg. Gratulation an den Gegner für ein starkes und
faires Spiel.

Als erstes Team beenden die Etusianer die Saison und das als Tabellenletzter.
Das Fazit für diese Saison kann nur lauten:

Nächste Saison muss und wird besser werden.

Back to top