ETuS Wedau mJC2 – HSG Duisburg-Süd Jugend (10:11) 16:29

ETuS Wedau mJC2 – HSG Duisburg-Süd Jugend (10:11) 16:29

1. Halbzeit:
Am vergangenen Samstag stand bereits das zweite Spiel der Saison und das erste Heimspiel für unsere C2-Jugend des ETuS Wedau an. Dieses Mal begrüßten wir den HSG Duisburg-Süd. Wir wollten unbedingt an den Sieg des vergangenen Spiels anknüpfen und so zog unsere Mannschaft hochmotiviert und fokussiert in das Spiel. Von Beginn an waren beide Mannschaften Willens den Sieg für sich zu beanspruchen und schenkten sich keine Torgelegenheiten. Schnell wurde klar, dass ein möglicher Sieg nicht leicht werden würde. Beide Mannschaften zeigten sich im Angriff und in der Abwehr souverän. So endete die erste Halbzeit mit einem Ein-Punkte-Vorsprung für den Gegner.

2. Halbzeit:
Mit Beginn der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft plötzlich desorientiert und oftmals einfallslos. Diese Gelegenheit nutze der HSG Duisburg-Süd und verwandelte innerhalb der ersten 5 Minuten 5 Torchancen. Nach einem Time-out und einem Gespräch mit dem Trainer fanden die Jungs des ETuS Wedau wieder zurück ins Spiel. Der Vorsprung des Gegners konnte allerdings nicht mehr aufgeholt werden. Am Ende eines fairen und spannenden Spiels gewann der HSG Duisburg-Süd verdient. Erfreulich, Cenk und Elias Bo. konnten Ihre ersten Torerfolge verbuchen.

Es spielten:
Erik und Felix im Tor, Omar 2, Philipp 2, Elias Ba. 4, Elias Bo. 1, Nico, Ben, Lukas 2, Simon 5, Cenk 1, Ömer, Dario , Anton.

Back to top