ETuS Wedau mJE – SC Bottrop  (1:6) 5:18

ETuS Wedau mJE – SC Bottrop  (1:6) 5:18

1. Halbzeit

Unser 1. Spiel in dieser Saison und dann auch noch zuhause in der gut besuchten Sporthalle. Man konnte die Spannung und Aufregung förmlich knistern hören. In der 1. Halbzeit spielten wir das 3 gegen 3 System. Die ETuSianer fanden sich gut zurecht und kämpften aufopferungsvoll. Nicht immer stimmte die Zuordnung zum Gegenspieler und leider verloren wir öfter mal den Ball, weil es uns nicht gelang, unserem Mitspieler zuzupassen. Unser Tor in Halbzeit eins erzielte Moritz.

2. Halbzeit

Jetzt spielten wir „normal“ Handball und es wurde deutlich, wie groß so ein Handballfeld ist. Bei Ballverlusten mussten wir lange Wege gehen und liefen den Gegenspielern oft nur hinterher. Unser Angriffsspiel wurde aber besser und wir konnten 4 Tore erzielen. Chancen für einen Torerfolg hatten wir noch einige mehr, aber leider waren unsere Torwürfe nicht präzise genug. Insgesamt eine gute Leistung aller ETuSianer.

Es spielten: Yannick Trienens (2), Leon Biermann, Moritz Theis (2), Almina Arslan, Orhan Kursun, Pia Büschken, Ghezlan Al Ali, Aisha Al Ali, Levi Theis (1), Tolga Tüzün (TW)

Back to top