ETuS Wedau – TV Aldekerk II (18:5) 29:13

ETuS Wedau – TV Aldekerk II (18:5) 29:13

Am 14.11.2021 hatten wir unser drittes Saisonspiel gegen TV Aldekerk II vor heimischer Kulisse.

Schon in den ersten Minuten der ersten Halbzeit kristallisierte sich heraus, dass unsere Jungs hochmotiviert und mit absolutem Siegeswillen in das Spiel gegangen sind. In den ersten 10 Minuten klingelte es schon bereits 6-mal im Kasten der Gegner.

Letztendlich führten wir zur Pause mit einem satten Vorsprung von 18:5.

Die Jungs freuten sich über die Halbzeitführung, da sie bei den beiden letzten Spielen nicht zeigen konnten, dass Sie Handball Spielen können. Nach der Pause kamen die Jungs gestärkt und mit vollem Elan aus der Umkleide. Wir konnten uns früh absetzen, sodass alle Spieler ausreichend zum Einsatz kamen. Von der 36. bis zur 42. Minute fielen 4
ETuS- Treffer in Folge, ohne ein Gegentor. Durch eine starke Abwehr und einem guten Spielerzusammenhalt hatten wir das Spiel zu jederzeit unter Kontrolle und gewannen am Ende ungefährdet und hoch verdient mit 29:13.

Schön war auch zu sehen, dass neben den erfahrenen Stammspielern ebenfalls einige Ergänzungsspieler und Neuanfänger auf sich aufmerksam machten. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele unserer Mannschaft und sind gespannt, wo uns die Reise noch hinführt.

Back to top