HSG VeRuKa – ETuS Wedau gJE (6:1) 15:8

HSG VeRuKa – ETuS Wedau gJE (6:1) 15:8

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit spielten wir das 3 gegen 3 System. Wie letzte Woche gelang uns im ersten Durchgang leider nur 1 Tor, welches Yannick erzielte. Die Zuordnung zu dem Gegenspieler, sprich die Manndeckung fällt uns immer wieder schwer, weil wir viel zu sehr zum Ball rennen, anstatt unseren Gegenspieler abzudecken. Gut hat das Zusammenspiel miteinander geklappt. Wir kamen zu vielen Torchancen, die wir leider nicht nutzen konnten.

2. Halbzeit

Jetzt spielten wir „normal“ Handball und es wurde anstrengend. Wir müssen noch frischer werden in der Umschaltsituation. Manchmal deckten wir den Gegner obwohl wir im Angriff waren. Und nach einem Fehlwurf vergaßen wir das ein oder andere Mal unseren Gegner und ließen ihn frei laufen. Trotzdem konnten wir 5 Tore im 2. Durchgang erzielen und es hätten noch einige mehr sein können. An unserer Torausbeute werden wir arbeiten müssen. Mit nur 2 Auswechselspielern merkten wir auch wie anstrengend Handball ist und es schwanden die Kräfte. Wir kämpften aber vorbildlich um den Ball und zeigten alle eine gute Leistung.

Es spielten: Yannick Trienens (3), Leon Biermann (1),  Almina Arslan, Orhan Kursun (3), Pia Büschken (1), Ghezlan Al Ali, Aisha Al Ali, Levi Theis, Tolga Tüzün (TW)

Back to top