SV Schermbeck – ETuS Wedau wJA (18:4) 31:8

SV Schermbeck – ETuS Wedau wJA (18:4) 31:8

Heute Abend ging es für uns nach Schermbeck. Anscheinend ist die „späte Uhrzeit“ nichts für unsere Mädels. Es war ein Spiel was von der ersten Minute an verloren ging. Viele individuelle Fehler, keine Bewegung und kein Druck im Angriff und eine Abwehr die geschlafen hat. Aus diesem Grund gingen wir leider sehr schnell in einen Rückstand, den wir nicht mehr aufholen konnten. Wir haben es nicht geschafft unser Spiel richtig aufzubauen und zu zeigen, was wir als Team zusammen leisten können! Am Ende haben wir leider deutlich aber auch verdient so hoch verloren.

Nun legen wir den Fokus auf unser letztes gemeinsames Spiel in 2 1/2 Wochen und ich wünsche mir sehr, dass ihr dort nochmal allen zeigen könnt, was für eine tolle Mannschaft ihr seid.

Back to top