Uedemer TuS – ETuS Wedau wJA (7:6) 13:13

Uedemer TuS – ETuS Wedau wJA (7:6) 13:13

Ein Abschluss mit vielen Emotionen!

Heute Abend fand das letzte Saisonspiel statt. Für uns bedeutet das nicht nur das letzte Saisonspiel sondern auch das letzte Spiel als Mannschaft!

Die Mädels haben heute mit viel Ehrgeiz aber auch Teamgeist und einer tollen Leistung nochmal alles aus sich rausgeholt. Es war ein ausgeglichenes Spiel über die komplette Spieldauer. Die Abwehrarbeit hat mir heute besonders gut gefallen und mir auch gezeigt, dass die Mädels vieles von dem, was ich ihnen gezeigt habe doch verstanden haben! Leider hat man zwischendurch dann gemerkt, dass die Kraft ein bisschen verloren ging aber ihr habt gekämpft und euch gegenseitig motiviert und das war unglaublich schön zu sehen. Am Ende haben wir verdient einen Punkt geholt und unsere Saison hat damit wirklich einen guten Abschluss bekommen!

Danke Mädels, dass ich eure Trainerin sein durfte und für all die vielen Emotionen. Ich bin stolz auf euch und froh über jede von euch, die ich in der Zeit kennen lernen durfte. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft.

Back to top