Heimspiel am 26.11.22
Schon vor Beginn gab es Veränderungen, sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank. Spieler verletzt, Trainer Coronakrank. Thomas wurde vom Andreas fachkundig vertreten. Das war kein gutes Omen gegen den Tabellenführer. Dementsprechend war auch der Beginn. Sehr fahrig mit vielen unnötigen Ballverlusten, schlechter Abwehrleistung so dass die Jungens immer einem Rückstand hinterherliefen.
Nach zehn Minuten stand es demnach auch 5-12
Mit einem Wort: Katastrophe
Unzulängliche Abspiele machten den Gegner stark, doch wieder erwarten ging ein Ruck durch die Mannschaft und es gelangen 5 Tore in Folge so das der Abstand auf zwei Tore verkürzt werden konnte, und nach 19 Minuten geschah das Unglaubliche: ETuS ging sogar in Führung.
Halbzeit 17-15
Die zweite Hälfte startete ausgeglichen, und seitdem der Coach die Abwehr vorgezogen hatte konnte der Gegner auch nicht mehr so durch die Reihen marschieren und wurde zu Fehlern gezwungen die
Unsere Jungens auch ausgenutzt haben. Doch Mitte der zweiten Halbzeit war es wieder wie abgeschnitten und der alte Schlendrian hat wieder Einzug gehalten. Das Tor war wie vernagelt, es gelang nix mehr. Dem Chronisten fehlen die Worte über diese unnötige und überflüssige Niederlage und diese desaströse Leistung der ganzen Mannschaft.
Endstand 27-33
Am Sonntag geht`s zur Wiedergutmachung nach Kirchhellen
Kader: Nico, Moritz, Mert, Lenny, Jamie, Achmed, Harun, Nicolas, Tim, Timo, Bruno, Stefan