DJK Adler 07 Bottrop – ETuS Wedau mJE (12:9) 28:11

DJK Adler 07 Bottrop – ETuS Wedau mJE (12:9) 28:11

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit spielten wir das 3 gegen 3 System und lagen nur mit 3 Toren zurück. 9 geworfene Tore, für uns eine absolute Top Ausbeute und es hätten tatsächlich noch mehr sein können. Leider merkte man schon in der 1. Halbzeit, dass wir sehr ersatzgeschwächt waren und wie kräftezehrend Handball ist, wenn man nicht auswechseln kann.

2. Halbzeit

Jetzt spielten wir „normal“ Handball. Die langen Wege in der 2. Halbzeit, konnten wir nur noch schlecht bewältigen. Die Kräfte schwanden immer mehr. Wenn wir mal zum Torwurf kamen, fehlte es an der Konzentration, den Ball auch im Tor unterzubringen. Trotzdem eine tolle Leistung. Alle haben gekämpft und waren nach dem Spiel total erschöpft. Das Endergebnis mit 28:11 war dann schon sehr deutlich. 

Es spielten:  Yannick Trienens (3),  Ghezlan Al Ali (ztw. TW), Aisha Al Ali, Moritz Theis (3), Orhan Kursun (2), Tolga Tüzün (ztw. TW) und Phil Gerdes (1)

Back to top