DJK Styrum 06 – ETuS Wedau mJE (6:2) 18:7

DJK Styrum 06 – ETuS Wedau mJE (6:2) 18:7

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit wieder im 3 gegen 3 System. Obwohl das Spiel um die Mittagszeit stattfand, waren wir irgendwie verschlafen. Die Zuordnung zu den Gegenspielern klappte zwar, aber wir waren viel zu weit weg vom Gegner und liefen viel hinterher. Der Kampf um den Ball fand fast gar nicht statt. Wir liefen nur neben dem Gegner her, ohne diesem den Ball wegzunehmen. Viel zu oft spielten wir den Styrumern den Ball direkt in die Hände. Positiv ist auf jeden Fall unser Einsatzwille auf dem Feld. Alle fighteten über die gesamte Spielzeit.

2. Halbzeit

Beim „normalen“ Handball waren wir chancenlos. Ein sehr großer, gut spielender Junge der Styrumer erkämpfte gefühlt alle Bälle und dribbelte ungestört Richtung Tor und traf zielsicher. Tolga im Tor hielt gut, machte sich seine Leistung aber selber wieder kaputt, weil er es kaum schaffte den Ball seinen Mitspielern zuzuwerfen. Insgesamt machten wir uns das Leben mit den vielen Fehlpässen leider selber schwer. Wenn die Styrumer auf den Einsatz ihres Topspielers verzichteten , konnten wir auch unser Können zeigen und einige schöne Tore erzielen. 

Es spielten: Almina Arslan, Yannick Trienens (3), Leon Biermann, Orhan Kursun (2), Pia Büschken (1),  Levi Theis, Moritz Theis (1), Tolga Tüzün im Tor

Back to top