ETuS Wedau gJE  – SV Heißen (0:8) 4:23

ETuS Wedau gJE  – SV Heißen (0:8) 4:23

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit wieder im 3 gegen 3 System. Tatsächlich kommen wir mit diesem Spielsystem besser klar. Auch wenn uns keine eigenen Tore gelangen, haben wir aber nur 8 Gegentore zugelassen. Die Zuordnung zu den Gegenspielern klappt immer besser. Chancen für einen Torerfolg waren auch da, nach wie vor haben wir noch Probleme den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Die Heißener traten mit einer reinen Mädchenmannschaft gegen uns an, waren aber bis auf 2 Spielerinnen der ältere Jahrgang. Diesen Unterschied merkte man deutlich.

2. Halbzeit

Beim „normalen“ Handball kommen wir immer an unsere Grenzen. Die offene Manndeckung über das gesamte Feld bereitet uns große Probleme. Wenn wir unsere Gegenspieler im Blick haben, gelingt es uns noch zu selten, vor den Gegner zu kommen und den Ball zu erkämpfen. Aber auch wir konnten dem Gegner das ein oder andere Mal entwischen und erzielten 4 schöne Tore. Tatsächlich hätten es auch wieder mehr sein können.
Alles nicht schlimm. Es ist schön zu beobachten, dass wir uns immer verbessern, auch wenn sich das im Moment noch nicht in Ergebnissen widerspiegelt. Das ist aber auch nicht wichtig.

Es spielten: Yannick Trienens (2), Leon Biermann, Orhan Kursun (1), Pia Büschken, Ghezlan Al Ali,
Aisha Al Ali (2. HZ im Tor), Levi Theis, Moritz Theis (1) (1.HZ im Tor), Mirac Kursun

Back to top