ETuS Wedau mCII – HSG VeRuKa (10:11) 14:23

ETuS Wedau mCII – HSG VeRuKa (10:11) 14:23

1. Halbzeit

Die 1. Halbzeit war eine tolle Vorstellung der Mannschaft. Im Angriff wurde sich gut bewegt und die Würfe aufs gegnerische Tor waren präzise. Über ein 3:3 konnten wir sogar mit 6:4 in Führung gehen. Dann gelang es uns leider nicht den 7m im Tor unterzubringen, was uns irgendwie aus dem Tritt brachte.  Plötzlich fehlte uns die Einstellung zur Deckungsarbeit und der Gegner konnte nicht nur zum 6:6 ausgleichen sondern zog auf 8:11 davon. Bis zur Halbzeit konnten wir uns aber wieder auf 10:11 herankämpfen.

2. Halbzeit

Leider mussten wir in der 1. Halbzeit einige Blessuren hinnehmen. Kevin fiel komplett aus. Lenius und Ömer gingen angeschlagen in die 2. Halbzeit und Lukas verletzte sich auch noch an der Hand. Wir konnten einfach nicht mehr an die Leistung der 1. Hälfte anknüpfen und der Gegner zog auf 10:16 davon. Die Beine wurden immer schwerer,  unsere wenigen Chancen vergaben wir unkonzentriert, die Köpfe gingen nach unten. 4 geworfene Tore im 2. Durchgang sind dann auch einfach zu wenig. Trotzdem waren gute Ansätze in der Mannschaft erkennbar, hier steckt einiges an Potential drin, was es gilt für die neue Saison zu heben.

Es spielten:  Erik Münter (TW), Dario Lacic (TW), Anton Vukovic, Gerrit Monheim, Muhammed Kurt (5), Lenius Bonn (4), Leonard Blank, Ömer Yavuz (2), Kevin Ross, Lukas Droste (1), Elias Bogenrieder,
Ben Mager, Nico Zimmermann (2), Marlon Csellich

Back to top