ETuS Wedau mJE – DJK Styrum 06 (4:12) 6:21

ETuS Wedau mJE – DJK Styrum 06 (4:12) 6:21

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit spielten wir das 3 gegen 3 System. Leider klappte diesmal fast nix. Wir präsentierten uns im Deckungsverhalten unterirdisch. Es war kaum eine Zuordnung zum Gegenspieler erkennbar. Unsere Pässe, wenn man überhaupt von Pässen sprechen konnte, kamen beim Mitspieler kaum an. Irgendwie hatte es heute sehr wenig mit Handball zu tun.

2. Halbzeit

Jetzt spielten wir „normal“ Handball. Die 2. Hälfte gestaltete sich ebenfalls wenig sehenswert. Es hatte den Eindruck, als ob für uns lediglich der Versuch Tore zu werfen interessant ist. Deckungsarbeit wurde fast komplett ignoriert. Gefühlt machte jeder was er wollte, trotz ununterbrochenem Coaching, schienen alle Ohren verschlossen zu sein. Ein komplett gebrauchter Tag. Wir werden an Verbesserungen intensiv arbeiten.

Es spielten:  Yannick Trienens (2),  Orhan Kursun (2), Moritz Theis (1) (ztw. TW), Ghezlan Al Ali (1),
Aisha Al Ali, Almina Arslan, Leon Biermann,  Tolga Tüzün (ztw. TW) 

Back to top