ETuS Wedau mJE – HSG VeRuKa (3:3) 11:13

ETuS Wedau mJE – HSG VeRuKa (3:3) 11:13

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit spielten wir das 3 gegen 3 System. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Ein 3:3 zur Halbzeit war für den Gegner eher schmeichelhaft. Wir erarbeiteten uns beste Chancen. Konnten diese leider nicht im Tor unterbringen.

2. Halbzeit

Jetzt spielten wir „normal“ Handball. Wir konnten heute fast alles, was wir trainiert hatten abrufen. Die 2. Hälfte war mega spannend. Es konnte sich keine Mannschaft absetzen. Immer wieder kamen wir oder auch der Gegner zum Ausgleich, sodass es in der 35. Minute noch 10:10 stand. Dann gelang es der HSG leider auf 2 Tore wegzuziehen. Zum ersten Mal wäre sogar ein Sieg der kleinen ETuS Lok möglich gewesen. Am Ende mussten wir uns nach unserer besten Saisonleistung mit 11:13 geschlagen geben.

Es spielten:  Leo Biermann (TW), Yannick Trienens (1),  Almina Arslan (2),  Ghezlan Al Ali (1), Aisha Al Ali, Moritz Theis (6), Pia Büschken und Phil Gerdes (1)

Back to top