ETuS Wedau mJE  – JSG Hiesfeld/Aldenrade  (5:10) 6:18

ETuS Wedau mJE  – JSG Hiesfeld/Aldenrade  (5:10) 6:18

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit spielten wir das 3 gegen 3 System. Tatsächlich liegt uns dieses Spielsystem besser. Wieder gelang uns in der 1. Halbzeit ein fast perfekter Start. Wir spielten tollen Handball, kamen mit der Zuordnung zu unseren Gegenspielern gut klar. Leider konnten wir nicht alle unsere herausgespielten Chancen im Tor unterbringen. Hier werden wir auf jeden Fall einen weiteren Trainingsschwerpunkt setzen. Allein vom Spielverlauf hätte die 1. Halbzeit mindesten unentschieden ausgehen müssen.

2. Halbzeit

Jetzt spielten wir „normal“ Handball und es wurde anstrengend. In Halbzeit 2 konnten wir dem ältesten und auch gleichzeitig größten Mädchen auf der Platte nichts entgegen setzen. Immer wieder überlief sie unsere Deckung und erzielte allein 6 Treffer. Die Zuordnung zu den Gegenspielern war auch in der 2. Halbzeit wesentlich besser als in vorherigen Spielen aber zu oft stehen wir falsch zum Gegenspieler. Moritz verhinderte im Tor noch mehr Treffer, fehlte uns dafür aber dann auf dem Feld. Insgesamt eine gute Leistung von allen. Wir konnten auf jeden Fall zeigen, was wir schon vieles verbessert haben.

Es spielten:  Tolga Tüzün (TW 1. HZ), Yannick Trienens,   Almina Arslan,  Orhan Kursun (1),  Ghezlan Al Ali, Aisha Al Ali (ztw. TW 2. HZ), Levi Theis (1), Moritz Theis (ztw. TW 2. HZ)(1), Leon Biermann (1) und Phil Gerdes (2)

Back to top