ETuS Wedau mJF im Turnier

ETuS Wedau mJF im Turnier

Heute waren wir zu Gast bei Hamborn United. 5 Spiele je 10 Minuten standen auf dem Programm. Diesmal waren wir mit 10 Kindern am Start und bis zum letzten Spiel reduzierten wir uns sogar noch auf 7 Kinder. Alle bekamen so ihre Einsätze und konnten ihr handballerisches Können zeigen. Das 1. Spiel wirkte fast verschlafen, so als hätten wir noch nie Handball gespielt. Faszinierend war, das wir von Spiel zu Spiel sicherer wurden und immer mehr Handball spielten. Auch probierten sich einige neu im Tor aus. Alle ETuS Kids strengten sich an und kämpften um den Ball. Wie immer stand der Spaß am Handballspielen im Vordergrund und das Highlight war die „Siegerehrung“ mit dem Überreichen der Urkunde.

Es spielten: Esila Er, Niklas Häser, Leo Taetz, Phil Simons, Mirac Kursun, Ela Malatyali, Abby Besong, Emirali Aydin, Damon Bodora und Beren Balcirci

Back to top