ETuS Wedau mJF im Turnier

ETuS Wedau mJF im Turnier

Unser 1. Turnier, wir waren mega aufgeregt. Die Spiele wurden auf dem Querfeld mit je 4 Feldspielern und 1 Torwart ausgetragen. Wir spielten je 2x gegen SC Bottrop 2 und gegen DJK Adler Bottrop. Obwohl bei den Spielen keine Tore gezählt werden, konnten die Kinder berichten, dass das 1. Spiel unentschieden ausging und wir die anderen 3 Spiele gewonnen haben. Wir fanden uns schnell gut zurecht und die Zuordnung in Manndeckung klappte richtig gut. Da die Torhüter der anderen Mannschaften oft unsicher waren, verleitete es uns aus allen Lagen und aus gefühlt jeder Entfernung auf das Tor zu werfen. Das konnten wir aber verbessern und fanden dann auch mit unserem Anspiel den besser positionierten, freistehenden Mitspieler. Den Kampf um den Ball konnten wir immer mehr für uns entscheiden und im Angriff schöne Tore erzielen. Alle haben sich angestrengt und eine gute Leistung gezeigt.

Es spielten: Tuana Arslan, Orhan Kursun, Mirac Kursun, Pia Büschken, Niklas Häser, Abby Besong und T.W.

Back to top