HC Sterkrade 75 – ETuS Wedau mJB (12:25) 19:46

HC Sterkrade 75 – ETuS Wedau mJB (12:25) 19:46

Am 17.11.22 fand das Nachholspiel gegen den HC Sterkrade statt.

Von Anfang an war die Abwehr sehr aufmerksam und stand stabil. Durch das schnelle Umschaltspiel nach vorne konnten sich die Jungens auch eine kleine Schwächephase nach einer 5-0 Startführung leisten. Trotz allem waren sie immer Herr auf der Platte und bestimmten das Geschehen. Der Heimtrainer nahm dann auch die erste Auszeit beim Stand von 6-11. Das kurzweilige Spiel, mit den schnellen Abschlüssen auf Seiten von ETuS, setzte sich fort und so stand es schnell 9-20.
Halbzeitstand: 12-25

In der zweiten Halbzeit hatte der Trainer dann Zeit zum Durchwechseln, so das alle Spieler zum Einsatz kamen. Das einseitige Spiel setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort, das sollte eigentlich die Gelegenheit sein sichere Spielzüge zu vertiefen um dann zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen. Der Vorsprung wuchs , nur die Sache mit dem Ausspielen war noch nicht so in den Köpfen der Jungens angekommen. Der Torwart stand sicher und so brannte in diesem einseitigen ,aber fairen Spiel ,nix an, und die B- Jungens brachten den sicheren Vorsprung souverän ins Ziel. Die Defensive stand weiterhin sehr sicher, so dass für HC kein Durchkommen war.

Am nächsten Samstag kommt der Tabellenführer zu uns, da wird die ETuS Lok sich etwas mehr
anstrengen müssen um den Erfolg einzufahren.
Endstand: 19-46

Kader: Nico, Moritz, Lenny(6), Nicolas(9), Tim(6), Timo(2), Harun(6), Ahmed(5), Jonathan, Ibo,
Mert(6), Phillip, Stefan(1), Jayme(7)

Back to top