JSG Hiesfeld Aldenrade -ETuS Wedau mJC1 (20:12) 39:30

JSG Hiesfeld Aldenrade -ETuS Wedau mJC1 (20:12) 39:30

1Halbzeit:
Endlich 1.Spieltag und dann bei einem Gegner der mit der Niederlage in der Quali gegen uns noch nicht einverstanden war. Die Jungen waren gewarnt und sollten sich warm anziehen. Nach 6 Minuten und drei 7 Meter gegen uns, stand es 4:1. Der Grund wir waren in der Defensive zu schläfrig und nicht sofort bei den Spielern. Wir wehrten uns und kamen zurück, konnten sogar ausgleichen, doch dann bekamen wir für unsere schlechte Defensive auch immer wieder 2-Minuten Strafen. In Unterzahl schlug es bei uns ein und der Gegner setzte sich ab. Auch mit einer zeitweisen Manndeckung gegen uns bekamen wir Tore eingeschenkt.
Zur Pause 20:12

2.Halbzeit:
Es wurde ruhiger, Der Gegner hatte einen guten Vorsprung und machte nicht mehr als nötig. Durch Zuviel Fahrkarten ( 10x frei im Kreis zum Wurf gekommen und den Torwart in die Arme geworfen,Latte, Pfosten, Tralala ) vor allem in der 2. Hälfte konnten wir den Vorsprung nicht verkürzen. Es wurde ein 39:30 und die Zuschauer konnten sich über die vielen schönen Tore freuen. Punkte: Fehlanzeige

Es spielten:
Jonas und Andreas im Tor, Xaver 1, Ahmed 4, Bruno 1, Niklas 2, Philipp S., Philipp G. 8, Lenny 13,
Moritz, Dario 1, Lukas und Kevin.

Back to top